All Rounder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Der ''All Rounder'' ist ein fast gerader Lenker, der an sportiven englischen 3-Gang Rädern gefahren wird. Er erinnert an einen [[Mounta...)
 
K (Verlinkung)
Zeile 1: Zeile 1:
Der ''All Rounder'' ist ein fast gerader [[Lenker]], der an sportiven [[Englische 3-Gang Räder|englischen 3-Gang Rädern]] gefahren wird. Er erinnert an einen [[Mountainbike]]lenker mit einem leichten [[Rise]].
Der ''All Rounder'' ist ein fast gerader [[Lenker]], der an sportiven [[Wartung englischer Drei-Gang-Fahrräder|englischen Drei-Gang Rädern]] gefahren wird. Er erinnert an einen [[Mountainbike]]lenker mit einem leichten [[Rise]].


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]][[Kategorie:Lenkzone]]
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Lenkzone]]

Version vom 17. Februar 2009, 13:04 Uhr

Der All Rounder ist ein fast gerader Lenker, der an sportiven englischen Drei-Gang Rädern gefahren wird. Er erinnert an einen Mountainbikelenker mit einem leichten Rise.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.