Bendix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: War früher ein Hersteller von Rücktrittbremsen. Heutzutage ist das Unternehmen als Automobilzulieferer tätig. Leider wurde die Fahrradsparte vor vielen Jahren be...)
 
(Kategorie in Vorloage)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]][[Kategorie:Hersteller]][[Kategorie:Antriebstechnik]]
[[Kategorie:Glossar]]{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Hersteller}}{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Antriebstechnik}}

Aktuelle Version vom 19. Juli 2017, 07:51 Uhr

War früher ein Hersteller von Rücktrittbremsen. Heutzutage ist das Unternehmen als Automobilzulieferer tätig. Leider wurde die Fahrradsparte vor vielen Jahren bereits verkauft.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.