Benutzer Diskussion:Bikegeissel

Aus WikiPedalia
Wechseln zu: Navigation, Suche

WikiPedalia:Mitmachen

Hallo Bikegeissel,
auf dieser Seite hast Du Dich biklegeissel genannt. Typo oder Absicht?
Gruß --Baumfreund-FFM 18:22, 27. Dez. 2012 (UTC)

Typos

Das war keine Absicht, sindern natürlich ein Typo. Danke für die ganzen Korrekturen. Ich musste den Versionsvergleich an einigen Stellen dreimal lesen, bevor ich meine Fehler gesehen habe. Meine eigenen Fehler finde ich zumeist nur per Zufall und mit großem Zeitabstand. Gruß --Bikegeissel 19:55, 27. Dez. 2012 (UTC)

Das ist normal - eigene Fehler findet ich auch gaaanz schlecht.
Ich stolpere aufgrund der Tatsache, dass ich auch im Berufsleben häufig Korrektur lesen muss häufig über Typos. Daher waren mir die Editor-Rechte so wichtig, mit ihnen kann ich beim Lesen direkt meinen Beitrag leisten.
Gruß --Baumfreund-FFM 15:54, 29. Dez. 2012 (UTC)