Benutzer Diskussion:Defiant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


==Okay== oder so. Das hier is ja auch forumsartig - mal was Neues. ;) Übrigens, wo wir mal beim Danken sind: Danke für diese Seite, die Idee und natürlich das Freischalten/Einladen als Editor. Is mir eine helle Freude!
==Okay== oder so. Das hier is ja auch forumsartig - mal was Neues. ;) Übrigens, wo wir mal beim Danken sind: Danke für diese Seite, die Idee und natürlich das Freischalten/Einladen als Editor. Is mir eine helle Freude!
== So oder so == auf Dich haben wir gehofft. --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 22:47, 15. Feb 2008 (CET)

Version vom 15. Februar 2008, 21:47 Uhr

Defiant hat Referenz von bikegeissel und m. bekommen.

Deswegen -> Editor --bikegeissel 14:44, 15. Feb 2008 (CET)


==Ja guck== so einfach und schnell geht das. Ich hab gleich mal an dem Sheldon-Artikel rumgebügelt. In Ordnung so? Gibts hier auch andere Möglichkeiten, Euch Nachrichten zukommen zu lassen?

==Ja schau== mal einer an ;) Dankeschön - die Änderungen sind perfekt... Innerhalb des Wiki kommunziert man wohl per Konzept über Diskussionsseiten?! Werkmürdiges Konzept... Ich denke über die Einrichtng eines Forums nach, aber so oder so können wir uns gerne erstmal per Email bzw. Eingangradforum.de PNs unterhalten. --bikegeissel 17:45, 15. Feb 2008 (CET)

==Okay== oder so. Das hier is ja auch forumsartig - mal was Neues. ;) Übrigens, wo wir mal beim Danken sind: Danke für diese Seite, die Idee und natürlich das Freischalten/Einladen als Editor. Is mir eine helle Freude!

== So oder so == auf Dich haben wir gehofft. --bikegeissel 22:47, 15. Feb 2008 (CET)