Benutzer Diskussion:Defiant

Aus WikiPedalia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Defiant hat Referenz von bikegeissel und m. bekommen.

Deswegen -> Editor --bikegeissel 14:44, 15. Feb 2008 (CET)


Ja guck

so einfach und schnell geht das. Ich hab gleich mal an dem Sheldon-Artikel rumgebügelt. In Ordnung so? Gibts hier auch andere Möglichkeiten, Euch Nachrichten zukommen zu lassen?

Ja schau

mal einer an ;) Dankeschön - die Änderungen sind perfekt... Innerhalb des Wiki kommunziert man wohl per Konzept über Diskussionsseiten?! Werkmürdiges Konzept... Ich denke über die Einrichtng eines Forums nach, aber so oder so können wir uns gerne erstmal per Email bzw. Eingangradforum.de PNs unterhalten. --bikegeissel 17:45, 15. Feb 2008 (CET)

Okay

oder so. Das hier is ja auch forumsartig - mal was Neues. ;) Übrigens, wo wir mal beim Danken sind: Danke für diese Seite, die Idee und natürlich das Freischalten/Einladen als Editor. Is mir eine helle Freude!

So oder so

auf Dich haben wir gehofft. --bikegeissel 22:47, 15. Feb 2008 (CET)

Nanana,

wenn auf jemanden gehofft werden sollte, dann auf Dr. S.N.Apcase. ;)

Sollte

er eine ähnlich formidable Rechtschreibunterstützung liefern? Dann ja - Inhaltlich mache ich mir auf Dauer keine Sorgen ;) --bikegeissel 09:53, 16. Feb 2008 (CET)

Is

wohl kein Geheimnis, dass der Kollege Apcase sowohl schreibend als auch technisch sehr wertvoll für diese Seite wäre. Aber warten wir mal seine Reaktion ab. Ich würd gerne schonmal den einen oder anderen Artikel übersetzen oder überarbeiten, was Ihr schon übersetzt habt. Was denkt Ihr? Um unsere Hauptseite zu füttern/komplettieren, würde ich wohl zuerst den Singlespeed-Eintrag nehmen ...

Hab jetzt mal den kleinen Singlespeed-Absatz Sheldons reingestellt und mache mich an den 13-seitigen Eintrag Singlespeed Mountainbikes. WUHHHAAAA!

Bist

ein Schätzelein --bikegeissel 11:15, 17. Feb 2008 (CET)

Hey, ...

... LEk:Tor - bild' doch mal ein Sätzchen und setz' dazu ein Bildchen, in deinem Profil! m:D --M. 17:36, 26. Mär 2008 (CET)

Achso,

... jaja, das könnt ich mal machen. :D