Benutzer Diskussion:M.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:


Jetzt schau ich mal, ob mir eine Idee für ein schönes Hintergrundbild kommt...
Jetzt schau ich mal, ob mir eine Idee für ein schönes Hintergrundbild kommt...
==Kuckuck==
Sachma, könnte es sein, dass die Calvin&Hobbes-Schrift geschützt ist? Wär doof, die is nämlich geil!
Achso, M., ich schick Dir mal gleich Paulson, ich vergess das sonst wieder. Und auch Copperplate, damit Du meine Sig ordentlich siehst. ;)

Version vom 17. März 2008, 15:54 Uhr

Mein Bester

evtl. würde es helfen, dass Du mal hier einen Blick reinwirfst ;) --bikegeissel 13:31, 21. Feb 2008 (CET)


Das Logo ...

... in Groß.  :-D

René - ich kann es nicht auf die Hauptseite setzen, weil ich diese nicht bearbeiten kann (mein Status nicht ausreicht?!)

Einbinden geht auch mit Wiki-Code ganz einfach, HTML braucht also nicht aktiviert zu werden:



Wp logo 01 400.jpg



Ach ja - und genauso mit Sheldons Bild: Wikipedalia .gif


Zum Text unter dem Logo: Die Schrift (heißt übrigens Calvin&Hobbes) habe ich nach heutiger (ungelogen) stundenlanger Suche ausgewählt, den Text "Eingang : Fahrrad" darunter habe ich auch erst nach langem Brainstorming gefunden; ich finde es sehr passend so, es kann einmal das Eingang-Fahrrad herausgelesen werden, anderseits aber auch der "Eingang zum Fahrrad", den diese Seite irgendwann darstellen könnte...

Jetzt schau ich mal, ob mir eine Idee für ein schönes Hintergrundbild kommt...


Kuckuck

Sachma, könnte es sein, dass die Calvin&Hobbes-Schrift geschützt ist? Wär doof, die is nämlich geil! Achso, M., ich schick Dir mal gleich Paulson, ich vergess das sonst wieder. Und auch Copperplate, damit Du meine Sig ordentlich siehst. ;)