Bonanzarad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Das ''Bonanzarad'' kommt ursprünglich aus den USA und wurde von Raleigh unter dem Namen ''Raleigh Chopper ©'' vermarktet. ==Siehe auch== *Bananensattel [[Ka...)
 
(Sting Ray ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das ''Bonanzarad'' kommt ursprünglich aus den USA und wurde von [[Raleigh]] unter dem Namen ''Raleigh Chopper ©'' vermarktet.
Das ''Bonanzarad'' kommt ursprünglich aus den USA und wurde von [[Raleigh]] unter dem Namen ''Raleigh Chopper ©'' vermarktet. [[Schwinn]] vermarktete diesen Fahrradtyp als ''Schwinn Sting-Ray ®''.


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Aktuelle Version vom 17. September 2010, 08:51 Uhr

Das Bonanzarad kommt ursprünglich aus den USA und wurde von Raleigh unter dem Namen Raleigh Chopper © vermarktet. Schwinn vermarktete diesen Fahrradtyp als Schwinn Sting-Ray ®.

Siehe auch