Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Cateye: Unterschied zwischen den Versionen

6 Bytes hinzugefügt ,  4. April 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ursprünglich war das japanische Unternehmen ''Cateye'' für seine Reflektoren bekannt, die an fast allen japanischen Fahrrädern aber auch an Fahrrädern…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ursprünglich war das japanische Unternehmen ''Cateye'' für seine [[Reflektor]]en bekannt, die an fast allen japanischen Fahrrädern aber auch an Fahrrädern anderer Länder verbaut waren. Cateye ist immer noch ein bedeutender name in der Fahrradbranche.
Das japanische Unternehmen ''Cateye'' war ursprünglich für [[Reflektor]]en bekannt, die an fast allen japanischen Fahrrädern, aber auch an Fahrrädern anderer Länder verbaut waren. Cateye ist heute immer noch ein bedeutender Name in der Fahrradbranche.


Cateye stellt auch [[Lenkerband]] her (und nach [[Sheldon Brown]]s Meinung die besten [[Lenkerstopfen]] der Welt.
Cateye stellt auch [[Lenkerband]] her (und nach [[Sheldon Brown]]s Meinung) die besten [[Lenkerstopfen]] der Welt.


Cateye war eine der ersten Hersteller für zuverlässige [[Fahrradcomputer]]n und ist auch weiterhin ein bedeutender Hersteller von Fahrradcomputern.
Cateye war einer der ersten Hersteller für zuverlässige [[Fahrradcomputer]]n und ist auch weiterhin einer der bedeutenderen Hersteller auf dem Gebiet.


Cateye stellt auch Fahrradbeleuchtung verschiedenster Art her. Wie alle Cateye Produkte, haben auch diese hohe Qualität.
Cateye stellt auch Fahrradbeleuchtung verschiedenster Art her. Wie alle Cateye-Produkte sind auch diese von hoher Qualität.


==Quelle==
==Quelle==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market ] von der Website   [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market ] von der Website [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].


[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
262

Bearbeitungen