Cateye

Aus WikiPedalia
Version vom 13. Dezember 2019, 11:04 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ursprünglich war das japanische Unternehmen ''Cateye'' für seine Reflektoren bekannt, die an fast allen japanischen Fahrrädern aber auch an Fahrrädern…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ursprünglich war das japanische Unternehmen Cateye für seine Reflektoren bekannt, die an fast allen japanischen Fahrrädern aber auch an Fahrrädern anderer Länder verbaut waren. Cateye ist immer noch ein bedeutender name in der Fahrradbranche.

Cateye stellt auch Lenkerband her (und nach Sheldon Browns Meinung die besten Lenkerstopfen der Welt.

Cateye war eine der ersten Hersteller für zuverlässige Fahrradcomputern und ist auch weiterhin ein bedeutender Hersteller von Fahrradcomputern.

Cateye stellt auch Fahrradbeleuchtung verschiedenster Art her. Wie alle Cateye Produkte, haben auch diese hohe Qualität.

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Japanese Bicycles in the U.S. Market von der Website Sheldon Browns. Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown. Ergänzungen durch bikegeissel.