DID

Aus WikiPedalia
Version vom 13. Dezember 2019, 09:35 Uhr von Bikegeissel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''DID'' war ehemals ein bedeutender Hersteller von Fahrradketten. Die DID "Lanner" Katte war Anfang der 1980er Jahre ein hochangesehnes Produkt, bevor sie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

DID war ehemals ein bedeutender Hersteller von Fahrradketten. Die DID "Lanner" Katte war Anfang der 1980er Jahre ein hochangesehnes Produkt, bevor sie durch die überlegene Sedisport Kette abgelöst wurde.

Inzwischen ist DID nur noch auf dem Motorradmarkt tätig.

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Japanese Bicycles in the U.S. Market von der Website Sheldon Browns. Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown. Ergänzungen durch bikegeissel.