Datei:Header winter.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Bisschen Text hinzugefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
(Bildmaterial im Logo mit freundlicher Genehmigung von [[Rückenwind Leipzig]])
Schön, dass Du Dich für unser Winterpanorama interessierst. Aber leider gibt es hier nicht allzuviele Informationen. Du startest am einfachste noch einmal auf der [[Hauptseite]].
 
==Quelle==
Bildmaterial im Logo mit freundlicher Genehmigung von [[Rückenwind Leipzig]]

Aktuelle Version vom 6. März 2015, 11:07 Uhr

Schön, dass Du Dich für unser Winterpanorama interessierst. Aber leider gibt es hier nicht allzuviele Informationen. Du startest am einfachste noch einmal auf der Hauptseite.

Quelle

Bildmaterial im Logo mit freundlicher Genehmigung von Rückenwind Leipzig

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:46, 3. Jan. 2009Vorschaubild der Version vom 10:46, 3. Jan. 2009800 × 184 (28 KB)M. (Diskussion | Beiträge)

Keine Seiten verwenden diese Datei.