Datei Diskussion:Hub-white-eno.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Wenn's Dein eigenes ist, dann ist gut - kannst Du Dich dazu mal äußern?
Wenn's Dein eigenes ist, dann ist gut - kannst Du Dich dazu mal äußern?
Danke --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 11:28, 4. Apr 2008 (CEST)
Danke --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 11:28, 4. Apr 2008 (CEST)
Das obere ist von sheldonbrown.com, das untere von mir.  Verflixt, ich hab sogar noch den Eintrag über Urheberrecht gelesen, aber ich hab immer gedacht, Sheldons Seiten ständen unter der GPL. Sind sie aber gar nicht, zumindest nicht die Seiten von Harris Cyclery. Wenn du da näheres weisst, ob man das Bild benutzen darf oder nicht, teile es mir bitte mit. Ihr habt ja auch das Konterfei von Sheldon in eurer Seite, vielleicht gibt´s da ja eine Übereinkunft. Ansonsten nehm ich´s wieder raus. Sorry für meine Unkenntnis.

Version vom 4. April 2008, 17:49 Uhr

Achtung Urheberrecht?

UI - schönes Bild - woher stammt das? Wenn's von einer anderen Website kommt, könnten wir argen Ärger bekommen. Wenn's Dein eigenes ist, dann ist gut - kannst Du Dich dazu mal äußern? Danke --bikegeissel 11:28, 4. Apr 2008 (CEST)

Das obere ist von sheldonbrown.com, das untere von mir. Verflixt, ich hab sogar noch den Eintrag über Urheberrecht gelesen, aber ich hab immer gedacht, Sheldons Seiten ständen unter der GPL. Sind sie aber gar nicht, zumindest nicht die Seiten von Harris Cyclery. Wenn du da näheres weisst, ob man das Bild benutzen darf oder nicht, teile es mir bitte mit. Ihr habt ja auch das Konterfei von Sheldon in eurer Seite, vielleicht gibt´s da ja eine Übereinkunft. Ansonsten nehm ich´s wieder raus. Sorry für meine Unkenntnis.