Diskussion:Alles über Nabenschaltungen

Aus WikiPedalia

Sheldons Übersetzungsrechner

"Benutze Sheldons Übersetzungsrechner, um die richtige Wahl für Dich zu berechnen. "

Das habe ich selber übersetzt. Wenn Wikipedalia eine bessere Übersetzung hätte, dann würde ich an diese linken.

  • Geht es um diese Seite? Gänge rechnen Diese wurde doch von Oliver Kazda übersetzt, oder verstehe ich hier etwas falsch? --bikegeissel (Diskussion) 10:07, 9. Aug. 2022 (CEST)

Hybrid

"Sturmey-Archer und SRAM haben Drei-Gang-Naben im Programm, die Rippen für Acht-, Neun- oder Zehn-Fach-Kassetten haben."

Leider nicht mehr SRAM.

  • habe ich als Ergänzung noch einmal deutlicher hervorgehen. --bikegeissel (Diskussion) 09:49, 9. Aug. 2022 (CEST)

Wer hat das geschrieben?

"jedoch meinte Sheldon Brown, dass andere Kombinationen besser funktionieren."

Das war meine Ergänzung. Bitte fragen, wer irgendwas geschrieben hat, bei Zitierungen wenn ein Artikel mehr als einen Autor hat.

  • Das war vermutlich zum Zeitpunkt der Übersetzung nicht so deutlich hervorgehoben wie es jetzt im Originaltext steht. Ich habe das korrigiert. --bikegeissel (Diskussion) 09:50, 9. Aug. 2022 (CEST)

John Allens Übersicht

"John Allens tabellarische Übersicht zu Übersetzungen bei Nabenschaltungen (auf englisch)"

Ich genehmige Wikipedalia, diese zu übersetzen.

  • Vielen Dank! Ich werde das Werk im Laufe der Zeit übersetzen. --bikegeissel (Diskussion) 09:51, 9. Aug. 2022 (CEST)