Diskussion:Laufradbau

Aus WikiPedalia

Felix

hat grad angeboten, den Artikel zu überarbeiten und teils/oder neu zu schreiben - in modernisierter Form und basierend auf seinen Erfahrungen. :)

ui

Danke... Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir das machen. Der Originalartikel muss jairge3ndwie erhalten bleiben. Ich schlage vor, dass ich den Artikel erstmal bis zum Ende übersetze und dann machen wir das wieder mit der "Ergänzungsmimik" von M. - wäre das OK? --bikegeissel 08:56, 28. Apr 2008 (CEST)

Ich denke, ...

... Felix sollte selbst mal schauen, ob er mit Ergänzungen zum Originalartikel auskommt (kann er ja auch schon mal im Original schauen, das er sicher eh kennt, und muss nicht auf das Ende der Übersetzung warten) - oder ob das ganze dann nicht zu zerstückelt und unübersichtlich wird.
Ich würde dann einen neuen Artikel vorschlagen. Man könnte ja in beiden Artikeln auf deutliche Vorgehens-Unterschiede im jeweils anderen Artikel explizit hinweisen, sowie im Sheldon-Text auf entscheidende Erweiterungen im Felix-Text. --M. 09:58, 28. Apr 2008 (CEST)

Neuer Artikel

dafür! --bikegeissel 10:16, 28. Apr 2008 (CEST)

Es gibt neuere Teile bei sheldonbrown.com, die in dieser deutschen Version nicht erscheinen, und insbesondere über Dichtungsringe und improvisierte Werkzeuge.