Diskussion:Shifted Singlespeeding

Hallo Olli

Wikipedalia ist nicht das Eingangradforum - bitte erweitere den Artikel noch ein wenig mehr - evtlk. auch mit Bildern. Ein 3-Satz Artikel bringt uns nicht wirklich inhaltlich weiter. --bikegeissel 23:12, 7. Mai 2008 (CEST)

Hallo René

Du willst "inhaltlich weiterkommen" bei einem Artikel, der "Shifted Singlespeeding" heißt und von Olli kommt?!!!!?!  :lol:

Meine Meinung: Wir haben Olli und seine spezielle Art von "Artikeln" und damit seinen Humor hier von Anfang an akzeptiert und sollten es auch dabei belassen! Optisch und strukturell können wir ja immer noch daran nachbessern, ein solcher "offizieller Anstrich" macht es nur noch witziger, finde ich...  :D (Zum Beispiel könnte man den Artikel noch umfangreich untergliedern und mit Inhaltverzeichnis versehen! :D Moment, das mache ich mal eben...)

Ich denke, Ollis Artikel sind eine wunderbare humoreske Auflockerung der ansonsten technischen Inhalte dieses Wikis und dürften einer der Grundpfeiler dessen werden, das es zu etwas Besonderen machen könnte!

Erweitert werden kann dieser Artikel (im selben Stil natürlich ;)) ja immer noch.

--M. 13:03, 8. Mai 2008 (CEST)

Meik

Ich meine doch nur, dass wir nichts von Artikeln habem die nur aus 3 Sätzen bestehen. Der Artikel und die dahinterliegende Idee kann ich nur im Namen des SSPCGE unterstützen. Der Artikel ist nach Deiner Überarbeitung schon viel besser. --bikegeissel 14:09, 8. Mai 2008 (CEST)

Ergänzungen

Ich habe mal aus eigener Erfahrung ein Credo ergänzt und auch eine erte Gruppierung von "Shifted Singlespeedern" vorgenommen. Wenn noch jemand was ergänzen mag... ;) --bikegeissel 12:42, 13. Mai 2008 (CEST)

Aaaaaaah!!!!!

Die Ollimania Ampermochensis ist anstreckend!!!!  :tilt: --M. 20:22, 13. Mai 2008 (CEST)