Diskussion:Singlespeed Mountainbikes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:


Bilder bitte per Email an mich, wenn Du Probleme damit hast... (Emailadresse hast Du?) --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 09:28, 3. Mär 2008 (CET)
Bilder bitte per Email an mich, wenn Du Probleme damit hast... (Emailadresse hast Du?) --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 09:28, 3. Mär 2008 (CET)
==Klar, ==
dass das noch keine Finalversion war. Ich hab mir auch ein zweites Überarbeiten im Word gestern abend geschenkt. Betriebsblindheit und ne Flasche Wein. ;) Prima, wir können das Ding ja - genau so - gemeinsam fertig machen.
# Anrede: Wäre natürlich prima, die durch das ganze wikipedalia hindurch einheitlich zu haben. Von mir aus gerne geduzt. :)
# Ich hab absichtlich die Bezeichnung variiert, denn immer dasselbe Wort wird eintönig. Ich würde das so lassen.
# Okay, das schau ich mir an.
# Bilder: Die von Sheldon können wir nicht nehmen? Hätt ich mir auch denken können. Dann müsste man mal (vielleicht im Forum) sammeln, z.B. eigene Abbildungen der verschiedenen Ausfallertypen. Fänd ich auch nicht schlecht, wenn wir komplett eigenes Material verwenden.

Version vom 3. März 2008, 14:42 Uhr

Soweit erstmal, die Formatgeschichten, Links und einzufügenden Bilder überlasse ich gerne Euch. ;) Prost. D.

Oder sollte dies der Artikel "Singlespeed" sein? Kann mir grad nicht einig werden. :(

OK

Gelesen habe ich's noch nicht. Schöner Formatieren kann ich machen - kein Thema ;) Bilder? Hast Du passend zum Artikel welche? Von mir aus versorge ich den Artikel mit Deinen und unseren Bildern --bikegeissel 08:13, 3. Mär 2008 (CET)

uiuiui

Bester Defiant - ich begann, den Artikel zu lesen und wurde abrupt gestoppt. Da sind noch einige Hämmmer drin versteckt ;) Ich werde im Artikel mal Markierungen setzen, was ich unverständlich finde. Bei Gelegenheit könntest Du das mal korrigieren :-) --bikegeissel 08:22, 3. Mär 2008 (CET)

Grundsätzliche Fragen

  1. Warum Sie statt Du? In Singlespeederkreisen kennt man doch wohl keine förmliche Anrede?!
  2. Mal Singlespeed mal Eingangrad - eine einheitliche Bezeichnung oder Begriffsklärung zu Anfang wäre hilfreich
  3. Überarbeitungswürdiges haben ich in dieser Form' markiert

Bilder bitte per Email an mich, wenn Du Probleme damit hast... (Emailadresse hast Du?) --bikegeissel 09:28, 3. Mär 2008 (CET)

Klar,

dass das noch keine Finalversion war. Ich hab mir auch ein zweites Überarbeiten im Word gestern abend geschenkt. Betriebsblindheit und ne Flasche Wein. ;) Prima, wir können das Ding ja - genau so - gemeinsam fertig machen.

  1. Anrede: Wäre natürlich prima, die durch das ganze wikipedalia hindurch einheitlich zu haben. Von mir aus gerne geduzt. :)
  2. Ich hab absichtlich die Bezeichnung variiert, denn immer dasselbe Wort wird eintönig. Ich würde das so lassen.
  3. Okay, das schau ich mir an.
  4. Bilder: Die von Sheldon können wir nicht nehmen? Hätt ich mir auch denken können. Dann müsste man mal (vielleicht im Forum) sammeln, z.B. eigene Abbildungen der verschiedenen Ausfallertypen. Fänd ich auch nicht schlecht, wenn wir komplett eigenes Material verwenden.