Diskussion:WikiPedalia - Startseite

Aus WikiPedalia

Mmmmmmh, ich stoß mich irgendwie an der Bezeichnung "Sheldon Brown Memorial Singlespeed Database" - weil nämlich die Seite eine deutsche is. Ich weiß, unsere Muttersprache ist reichlich langweiliger - aber finden wir vielleicht ne deutsche Bezeichnung? Is das in Euerm Interesse? Könnte vielleicht auch "Eingangrad" enthalten - wär immerhin ne schöne Referenz/Reminiszenz an unser aller Wohnzimmer. ;)

Bin für Vorschläge offen - solange wir noch komplett geschlossen sind :) Sheldon Brown Eingangradgedächtnisdatenbank ? --bikegeissel 09:52, 16. Feb 2008 (CET)

Warum nicht? Wenn man das umstellt: "Eingangrad-Datenbank eingedenk Sheldon Brown" is es auch nicht mehr so ein Klumpen. Es gingen auch zwei Bindestriche: Sheldon Brown Eingangrad-Gedächtnis-Datenbank.  ;) Oder?