Eingangradforum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K (Neues Logo und URL angepasst...)
(Korrekturen)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Eingangradforum Header.jpg|right|Aktuelles Logo des Eingangradforums]]
[[Bild:Eingangradforum Header.jpg|right|Aktuelles Logo des Eingangradforums]]
Das ''Eingangradforum'' ist Deutschlands Anlaufstelle Nummer eins für [[Singlespeed]]-interessierte und -begeisterte Fahrradfahrer. Nachdem es Ende 2004 zu einem Erdbeben im semi-großartigen Mutterforum [[IBC]] kam, ist der sich als Kern verstehenden Teil der Singlespeedszene Deutschlands in ein eigenes Forum (http://www.eingangrad.de/Forum) ausgewandert, um dort in der geschlossenen Anstalt ihr tristes Dasein zu fristen und Pläne für die Übernahme der Weltherrschaft zu schmieden.
Das ''Eingangradforum'' ist Deutschlands Anlaufstelle Nummer eins für [[singlespeed]]-interessierte und -begeisterte Fahrradfahrer. Nachdem es Ende 2004 zu einem Erdbeben im semi-großartigen Mutterforum [[IBC]] kam, ist der sich als Kern verstehende Teil der Singlespeedszene Deutschlands in ein eigenes [https://www.eingangradforum.de/ Forum] ausgewandert, um dort in der geschlossenen Anstalt sein tristes Dasein zu fristen und Pläne für die Übernahme der Weltherrschaft zu schmieden.


==Siehe auch==
==Siehe auch==
*[[IBC]]
*[[IBC]]
*[http://www.eingangrad.de/Forum Website des Eingangradforums]
*[https://www.eingangradforum.de/ Website des Eingangradforums]


[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Singlespeed}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Singlespeed}}
[[Kategorie:Website]]
[[Kategorie:Website]]

Aktuelle Version vom 6. November 2021, 17:53 Uhr

Aktuelles Logo des Eingangradforums

Das Eingangradforum ist Deutschlands Anlaufstelle Nummer eins für singlespeed-interessierte und -begeisterte Fahrradfahrer. Nachdem es Ende 2004 zu einem Erdbeben im semi-großartigen Mutterforum IBC kam, ist der sich als Kern verstehende Teil der Singlespeedszene Deutschlands in ein eigenes Forum ausgewandert, um dort in der geschlossenen Anstalt sein tristes Dasein zu fristen und Pläne für die Übernahme der Weltherrschaft zu schmieden.

Siehe auch