Hollowtech II ®: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Kategorie in Vorloage)
K (innen außen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Nachfolger der [[Hollowtech]]-Technologie wurde 2004 von [[Shimano]] bei der zehnfach [[Dura Ace]] Gruppe eingeführt. Hierbei liegen die [[Kugellager]] des [[Innenlager]]s außerhalb des [[Tretlagergehäuse]]s.
Dieser Nachfolger der [[Hollowtech]]-Technologie wurde 2004 von [[Shimano]] bei der zehnfach [[Dura Ace]] Gruppe eingeführt. Hierbei liegen die [[Kugellager]] des sogenannten [[Innenlager]]s '''außer'''halb des [[Tretlagergehäuse]]s.


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}

Aktuelle Version vom 28. Juli 2017, 16:52 Uhr

Dieser Nachfolger der Hollowtech-Technologie wurde 2004 von Shimano bei der zehnfach Dura Ace Gruppe eingeführt. Hierbei liegen die Kugellager des sogenannten Innenlagers außerhalb des Tretlagergehäuses.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.