Islabikes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: ''Islabikes'' ist eine britischer Fahrradhersteller. Das Unternehmen wurde 2005 von der ehemaligen Radprofifahrerin Isla Rowntree gegründet und hat sich auf di...)
 
(Kategorie in Vorloage)
 
Zeile 9: Zeile 9:


[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Hersteller]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Hersteller}}

Aktuelle Version vom 19. Juli 2017, 07:50 Uhr

Islabikes ist eine britischer Fahrradhersteller. Das Unternehmen wurde 2005 von der ehemaligen Radprofifahrerin Isla Rowntree gegründet und hat sich auf die Hestellung von Kinderfahrrädern spezialisiert. Islabikes ist für seine vergleichsweise leichten Kinderräder bekannt, bei denen alle Komponenten auf Kinder ausgerichtet sind. Der Firmensitz befindet sich in Bromfield, Shropshire in England.

Siehe auch

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Islabikes aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.