Kuwahara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: „''Kuwahara'' ist bekannt für seine hochangesehene BMX Linie. Im Spielberg-Film "E.T. - Der Außerirdische" (von 1982) ist ein Kuwahara BMX Fahrad einer de…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Kuwahara'' ist bekannt für seine hochangesehene [[BMX]] Linie. Im Spielberg-Film "E.T. - Der Außerirdische" (von 1982) ist ein Kuwahara BMX Fahrad einer der "Hauptdarsteller".
''Kuwahara'' war bekannt für seine hochangesehene [[BMX]]-Linie. Im Spielberg-Film "E.T. Der Außerirdische" von 1982 ist ein Kuwahara-BMX einer der "Hauptdarsteller".


Kuwahara hat auch [[Tandem]]s und Reiseräder hergestellt. Diese Fahrräder sind aber nicht sehr bekannt.
Kuwahara hat auch [[Tandem]]s und Reiseräder hergestellt. Diese Fahrräder sind aber nicht sehr bekannt.

Aktuelle Version vom 4. April 2020, 15:46 Uhr

Kuwahara war bekannt für seine hochangesehene BMX-Linie. Im Spielberg-Film "E.T. – Der Außerirdische" von 1982 ist ein Kuwahara-BMX einer der "Hauptdarsteller".

Kuwahara hat auch Tandems und Reiseräder hergestellt. Diese Fahrräder sind aber nicht sehr bekannt.

Kuwahara war Ausrüster des kanadischen Olympiateams von 1988.


Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Japanese Bicycles in the U.S. Market von der Website Sheldon Browns. Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.