Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Kuwahara: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „''Kuwahara'' ist bekannt für seine hochangesehene BMX Linie. Im Spielberg-Film "E.T. - Der Außerirdische" (von 1982) ist ein Kuwahara BMX Fahrad einer de…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Kuwahara'' ist bekannt für seine hochangesehene [[BMX]] Linie. Im Spielberg-Film "E.T. - Der Außerirdische" (von 1982) ist ein Kuwahara BMX Fahrad einer der "Hauptdarsteller".
''Kuwahara'' war bekannt für seine hochangesehene [[BMX]]-Linie. Im Spielberg-Film "E.T. Der Außerirdische" von 1982 ist ein Kuwahara-BMX einer der "Hauptdarsteller".


Kuwahara hat auch [[Tandem]]s und Reiseräder hergestellt. Diese Fahrräder sind aber nicht sehr bekannt.
Kuwahara hat auch [[Tandem]]s und Reiseräder hergestellt. Diese Fahrräder sind aber nicht sehr bekannt.
262

Bearbeitungen