Shark Tooth ®: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Während der späten 1980er Jahre gab es eine Modeerscheinung, U-Brakes unterhalb der Kettenstreben zu platzieren. Shimanos ''Shark Tooth'' war ein kleines ...)
 
(Kategorie in Vorloage)
Zeile 3: Zeile 3:
{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Antriebstechnik]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Antriebstechnik}}
[[Kategorie:Shimano]]
[[Kategorie:Shimano]]

Version vom 19. Juli 2017, 07:51 Uhr

Während der späten 1980er Jahre gab es eine Modeerscheinung, U-Brakes unterhalb der Kettenstreben zu platzieren. Shimanos Shark Tooth war ein kleines Kunststoffteil, das auf dem rechten Bremssockel als Anti-Chainsuck-Bauteil montiert wurde.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.