Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Sheldon Brown: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Biografie: Verlinkung
(→‎Quelle: Wissensstand 2013 ergänzt)
(→‎Biografie: Verlinkung)
Zeile 2: Zeile 2:


==Biografie==
==Biografie==
[[Datei:Sheldonbrown 130.png|right|Sheldown Brown und Igor]] Sheldon Brown war bei [[Harris Cyclery]], einem [[Fahrradgeschäft]] in West Newton (Massachusetts, USA), als "Parts Manager, Webmaster and General Tech Guru" angestellt. Er engagierte sich enthusiastisch für viele alte und ungewöhnliche Arten von Fahrrädern und Fahrradfahren, insbesondere die englische Firma [[Raleigh]] und ihre [[Wartung englischer Drei-Gang-Fahrräder|Drei-Gang Fahrräder]], die [[Sturmey-Archer]] Gangschaltung, [[Tandem|Tandems]] und im speziellen [[Starrgangfahrrad|Fixies]]. Er reparierte Kameras und war versierter Amateurfotograf. Seine Website ist mit seinen Werken reichhaltig illustriert.
[[Datei:Sheldonbrown 130.png|right|Sheldown Brown und Igor]] Sheldon Brown war bei [https://sheldonbrown.com/harris/ Harris Cyclery], einem [[Fahrradgeschäft]] in West Newton (Massachusetts, USA), als "Parts Manager, Webmaster and General Tech Guru" angestellt. Er engagierte sich enthusiastisch für viele alte und ungewöhnliche Arten von Fahrrädern und Fahrradfahren, insbesondere die englische Firma [[Raleigh]] und ihre [[Wartung englischer Drei-Gang-Fahrräder|Drei-Gang Fahrräder]], die [[Sturmey-Archer]] Gangschaltung, [[Tandem|Tandems]] und im speziellen [[Starrgangfahrrad|Fixies]]. Er reparierte Kameras und war versierter Amateurfotograf. Seine Website ist mit seinen Werken reichhaltig illustriert.


===Online===
===Online===
15.322

Bearbeitungen