Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Sheldon Browns Fahrrad mit 63 Gängen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
typos
(typo)
(typos)
Zeile 1: Zeile 1:
In den 1940er und 1950er Jahren waren hochwertige Fahrräder in den USA sehr selten. Einer derjenigen, die die Fackel hoch hielten, war ein Fahrradhändler aus Bosten namens [[Charlie Hamburger]], der einen Fahrrdladen nahe der Soth Station hatte. [[Sheldon Brown]] hat ihn nie getroffen oder mit ihm gesprochen, aber Hamburger hatte einen Ruf als Perfektionist, der "Nur Das Beste" akzeptierte. Neben der tatsache, dass er vermutlich der Esrte warm, der [[Campagnolo]] Fahrradteile in die USA importierte, kaufte er auch Fahrräder, die nach seinen Spezifikationen in [[Frankreich]] hergestellt wurden. Einer seiner Hauptquellen soll [[René Herse]] gewesen sein. Andere Modelle waren von [[Peugeot]]. Er verkaufte seine Fahrräder unter dem Markennamen [[OTB]] (Only The Best - zu Deutsch "Nur Das Beste").
In den 1940er und 1950er Jahren waren hochwertige Fahrräder in den USA sehr selten. Einer derjenigen, die die Fackel hoch hielten, war ein Fahrradhändler aus Bosten namens [[Charlie Hamburger]], der einen Fahrrdladen nahe der Soth Station hatte. [[Sheldon Brown]] hat ihn nie getroffen oder mit ihm gesprochen, aber Hamburger hatte einen Ruf als Perfektionist, der "Nur Das Beste" akzeptierte. Neben der Tatsache, dass er vermutlich der Erste war, der [[Campagnolo]] Fahrradteile in die USA importierte, kaufte er auch Fahrräder, die nach seinen Spezifikationen in [[Frankreich]] hergestellt wurden. Einer seiner Hauptquellen soll [[René Herse]] gewesen sein. Andere Modelle waren von [[Peugeot]]. Er verkaufte seine Fahrräder unter dem Markennamen [[OTB]] (Only The Best - zu Deutsch "Nur Das Beste").


[[Datei:Otb.jpeg|right|Sheldons OTB]]
[[Datei:Otb.jpeg|right|Sheldons OTB]]
15.322

Bearbeitungen