Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Super Record: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
Typos und etwas kürzer
(Die Seite wurde neu angelegt: Die ''Super Recod'' Gruppe war Campagnolos Spitzengruppe in der Mitter der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren Baugleich mit den Komponenten der [[Nuovo Recor...)
 
(Typos und etwas kürzer)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Die ''Super Recod'' [[Gruppe]] war [[Campagnolo]]s Spitzengruppe in der Mitter der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren Baugleich mit den Komponenten der [[Nuovo Record]] Gruppe, wurden jedoch durch [[Titan]]schrauben und ausgefräste [[Kettenblatt|Kettenblätter]] leichter gemacht. Super Record Komponenten werden von Sammlern und Restaurieren klassischer [[Rennrad|Rennräder]] stark gesucht.
Die ''Super Recod'' [[Gruppe]] war [[Campagnolo]]s Spitzengruppe Mitte der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren Baugleich mit den Komponenten der [[Nuovo Record]] Gruppe, wurden jedoch durch [[Titan]]schrauben und ausgefräste [[Kettenblatt|Kettenblätter]] leichter gemacht. Super Record Komponenten werden von Sammlern und Restaurieren klassischer [[Rennrad|Rennräder]] stark gesucht.


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
15.321

Bearbeitungen