Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WikiPedalia. Durch die Nutzung von WikiPedalia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Anonym

Änderungen

Shimano 333

88 Bytes hinzugefügt, 11:14, 27. Jul. 2017
K
Die Shimano 333 Drei-Gang Getriebenabe: update 2017
Während der Produktionszeit der Nabe überarbeitete Shimano die Konstruktion der Nabe einige Male, um sie zuverlässiger zu machen. Diese Überarbeitungen sind schlecht dokumentiert und interne Bauteile der Nabe sind nicht erhältlich. Doch auch wenn man eine Quelle für interne Bauteile auftut, wird es schwierig sein, die richtige Generation der Bauteile zu bestimmen.
'''[[Sheldon Brown]]s Empfehlung ist, Shimano 333 Naben zu meiden(falls man sie überhaupt noch kaufen könnte, was nicht der Fall sein dürfte). Sie wurden früher hauptsächlich in low-end Fahrrädern verbaut, die es sowieso nicht wert sind, repariert zu werden.'''
263
Bearbeitungen