Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

36er: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
55 Bytes hinzugefügt ,  5. November 2018
→‎Trivia: Bild ergänzt
(Ergänzung zu Trivia und Verlinkungen)
(→‎Trivia: Bild ergänzt)
Zeile 69: Zeile 69:


== Trivia ==
== Trivia ==
Anfang Mai 2018 wurde dieses Fahrrad gestohlen. Mehrere Monate war das Fahrrad verschwunden und es war schon abgeschrieben worden, als es Mitte Oktober auf einer [https://web.archive.org/web/20181022064410/https://www.2bike.rs/cikloberza/mali-oglasi/bicikli-6/ostali-19/le-canard-36er-hope-cane-creek-diskovi Verkaufsplattform in Serbien] wieder aufgetaucht ist. Durch glückliche Fügung und unter Mithilfe von serbischen Fahrradenthusiasten, ist das Fahrrad seit Ende Oktober 2018 wieder in Händen des eigentlichen Eigentümers.
[[Datei:Le-Canard-36er.jpg|thumb|right|Le Canard 36er]]Anfang Mai 2018 wurde dieses Fahrrad gestohlen. Mehrere Monate war das Fahrrad verschwunden und es war schon abgeschrieben worden, als es Mitte Oktober auf einer [https://web.archive.org/web/20181022064410/https://www.2bike.rs/cikloberza/mali-oglasi/bicikli-6/ostali-19/le-canard-36er-hope-cane-creek-diskovi Verkaufsplattform in Serbien] wieder aufgetaucht ist. Durch glückliche Fügung und unter Mithilfe von serbischen Fahrradenthusiasten, ist das Fahrrad seit Ende Oktober 2018 wieder in Händen des eigentlichen Eigentümers.
Mehr dazu [https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-ausfahrt-des-monats-36er-auf-abwegen im Podcast von "Antritt"] der Fahrradsendung von Detektor.fm.  
Mehr dazu [https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-ausfahrt-des-monats-36er-auf-abwegen im Podcast von "Antritt"] der Fahrradsendung von Detektor.fm.  


15.322

Bearbeitungen