Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

SunTour Fahrradbauteile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
K
Zeile 52: Zeile 52:
* [[Ritzelabstände (Tabelle)]]
* [[Ritzelabstände (Tabelle)]]


"Perfect" Schraubkranzfreiläufe haben eine Bronze- oder Goldveredelung der Ritzel. "Pro Compe" hatten eine Silberveredelung, aber die Ritzel sind trotzdem austauschbar. SunTour 8.8.8. Gold Fünf-Gang-Freiläufe waren Varianten der "Perfect". Die goldverdelten Ritzel waren nur Kosmetik. Es gab auch eine "Pro Compe" Tandemversion mit schwarzem Freilaufkörper, breiteren Sperrklinken, einem 16-zähnigen Klinkenrad und besser verarbeitete Lagerringen. Diese Version gab es ausschließlich als Fünf-Gang-Version.
"Perfect" Schraubkranzfreiläufe haben eine Bronze- oder Goldveredelung der Ritzel. "Pro Compe" hatten eine Silberveredelung, aber die Ritzel sind trotzdem austauschbar. SunTour 8.8.8. Gold Fünf-Gang-Freiläufe waren Varianten der "Perfect". Die goldverdelten Ritzel waren nur Kosmetik. Es gab auch eine "Pro Compe" Tandemversion mit schwarzem Freilaufkörper, breiteren Sperrklinken, einem 16-zähnigen Klinkenrad und besser verarbeiteten Lagerringen. Diese Version gab es ausschließlich als Fünf-Gang-Version.


==Die Winner, New Winner und Winner Pro==
==Die Winner, New Winner und Winner Pro==
15.322

Bearbeitungen