Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

Panasonic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
27 Bytes hinzugefügt ,  4. April 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(typos)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Matsushita'' ist eines der größten japanischen Unternehmen und firmiert seit 2008 unter dem Namen ''Panasonic''. Matsushita stellte Fahrräder aber bereits in den 1980er Jahren unter dem Markennamen Panasonic her. Auch unter dem Markennamen ''National'' wurden Fahrräder und Fahrradbeleuchtung vertrieben.
''Matsushita'' ist eines der größten japanischen Unternehmen und firmiert seit 2008 unter dem Namen ''Panasonic''. Bereits in den 1980er-Jahren stellte Matsushita Fahrräder unter dem Markennamen Panasonic her. Auch unter dem Markennamen ''National'' wurden Fahrräder und Fahrradbeleuchtung vertrieben.


Sie planten, in den späten 1980ern halbfertige Fahrräder im Just-In-Time Verfahren herzustellen. Die Rahmen kamen aus dem Lager und wurden auftragsweise lackiert (man konnte sogar den Fahrernamen auf dem Oberrohr malen lassen) und mit einem Vorbau nach Kundenwunsch ausgestattet.
In den späten 1980ern plante Panasonic, halbfertige Fahrräder im Just-In-Time Verfahren herzustellen. Die Rahmen kamen aus dem Lager und wurden auftragsweise lackiert (man konnte sogar den Fahrernamen auf dem Oberrohr malen lassen) und mit einem Vorbau nach Kundenwunsch ausgestattet.


Panasonic stellte auch Fahrräder im Auftrag anderer Hersteller her. Bekanntermaßen wurden einige [[Schwinn]]s von Panasonic hergestellt. Das Schwinn "Le Tour" war das erste Schwinn, das nicht aus Chicago kam.
Panasonic stellte auch Fahrräder im Auftrag anderer Hersteller her. Bekanntermaßen wurden einige [[Schwinn]]s von Panasonic hergestellt. Das Schwinn "Le Tour" war das erste Schwinn, das nicht aus Chicago kam.


Panasonic Fahrräder sind für ihre exzellente Qualität über alle Preisregionen bekannt
Panasonic-Fahrräder sind für ihre exzellente Qualität über alle Preisregionen bekannt.


Panasonic stellt auch [[Reifen]] in ausgezeichneter Qualität her.
Panasonic stellt unter der Marke Panaracer auch [[Reifen]] in ausgezeichneter Qualität her.


==Quelle==
==Quelle==
262

Bearbeitungen