Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Anonym

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
12.5.2020 ergänzt
(→‎2020: 15.4.20 ergänzt)
(12.5.2020 ergänzt)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2020 ==
== 2020 ==
=== 12. Mai 2020 ===
Gewundert hatte es mich schon, dass wir kurz nach den Beschlüssen zu den Kontakteinschränkungen durch den Coronavirus plötzlich der Traffic hier quasi "explodiert" ist. Offensichtlich hat das Thema Fahrrad derzeit bei den meisten Leuten eine höhere Relevanz erreicht. Ein Artikel beim Magazin [https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/coronakrise-fahrrad-fahren-boomt-a-c8e26c0b-9649-48c2-aa01-ca1d586a1a36 Spiegel-Online] bestätigt meine Vermutung - aber offensichtlich kehrt sich der Trend auch schon wieder um, seitdem es hier vermehrt Lockerungen der Beschränkungen gibt. Das ist eigentlich schade - denn das beste nichtmotorisierte Fortbewegungsmittel ist und bleibt das Fahrrad!


=== 15. April 2020===
=== 15. April 2020===
15.322

Bearbeitungen