Super Record: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: Die ''Super Recod'' Gruppe war Campagnolos Spitzengruppe in der Mitter der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren Baugleich mit den Komponenten der [[Nuovo Recor...)
 
K (Kategorie in Vorlage)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die ''Super Recod'' [[Gruppe]] war [[Campagnolo]]s Spitzengruppe in der Mitter der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren Baugleich mit den Komponenten der [[Nuovo Record]] Gruppe, wurden jedoch durch [[Titan]]schrauben und ausgefräste [[Kettenblatt|Kettenblätter]] leichter gemacht. Super Record Komponenten werden von Sammlern und Restaurieren klassischer [[Rennrad|Rennräder]] stark gesucht.
+
Die ''Super Recod'' [[Gruppe]] war [[Campagnolo]]s Spitzengruppe Mitte der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren baugleich mit den Komponenten der [[Nuovo Record]] Gruppe, wurden jedoch durch [[Titan]]schrauben und ausgefräste [[Kettenblatt|Kettenblätter]] leichter gemacht. Super Record Komponenten werden von Sammlern und Restaurieren klassischer [[Rennrad|Rennräder]] stark gesucht.
  
 
{{GlossarSB}}
 
{{GlossarSB}}
 
[[Kategorie:Glossar]]
 
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Campagnolo]]
+
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Campagnolo}}
[[Kategorie:Rennrad]]
+
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Rennrad}}

Aktuelle Version vom 18. Juli 2017, 09:48 Uhr

Die Super Recod Gruppe war Campagnolos Spitzengruppe Mitte der 1980er Jahre. Viele Komponenten waren baugleich mit den Komponenten der Nuovo Record Gruppe, wurden jedoch durch Titanschrauben und ausgefräste Kettenblätter leichter gemacht. Super Record Komponenten werden von Sammlern und Restaurieren klassischer Rennräder stark gesucht.

Werbung:

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Glossar von der Website Sheldon Browns. Der Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown.