Tioga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Die Seite wurde neu angelegt: „''Tioga'' war ein japanischer Hersteller von Reifen (unter dem Markennamen ''Mitsuboshi''), Federgabeln, Bremsscheiben, Vorbaiten und Steuersätzen. ==Quelle=…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Tioga'' war ein japanischer Hersteller von Reifen (unter dem Markennamen ''Mitsuboshi''), Federgabeln, Bremsscheiben, Vorbaiten und Steuersätzen.
+
''Tioga'' war ein japanischer Hersteller von Reifen (unter dem Markennamen ''Mitsuboshi''), Federgabeln, Bremsscheiben, Vorbauten und Steuersätzen.
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market] von der Website   [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].
+
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market] von der Website [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].
  
 
[[Kategorie:Glossar]]
 
[[Kategorie:Glossar]]

Aktuelle Version vom 4. April 2020, 18:13 Uhr

Tioga war ein japanischer Hersteller von Reifen (unter dem Markennamen Mitsuboshi), Federgabeln, Bremsscheiben, Vorbauten und Steuersätzen.

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Japanese Bicycles in the U.S. Market von der Website Sheldon Browns. Originalautor des Artikels ist Sheldon Brown. Ergänzungen durch bikegeissel.