Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Wartung klassischer Sturmey-Archer Naben: Unterschied zwischen den Versionen

K
→‎Teile und Namen: typo in Verlinkung
(Fertig!)
K (→‎Teile und Namen: typo in Verlinkung)
Zeile 38: Zeile 38:


==Teile und Namen==
==Teile und Namen==
Gott weiß, warum [[Sheldon Brown]] sich das angetan hat. Jedoch war er recht zufrieden mit dem Ergebnis. Am Anfang war er sehr verwirrt beim Demontieren einer Sturmey-Archer Nabe, als er versucht hat, sich alle Namen der Einzelteile zu merken. Hoffentlich ist folgender Artikel für Anfänger sehr hilfreich: [[Sturmey-Archer Teile und Namem]]
Gott weiß, warum [[Sheldon Brown]] sich das angetan hat. Jedoch war er recht zufrieden mit dem Ergebnis. Am Anfang war er sehr verwirrt beim Demontieren einer Sturmey-Archer Nabe, als er versucht hat, sich alle Namen der Einzelteile zu merken. Hoffentlich ist folgender Artikel für Anfänger sehr hilfreich: [[Sturmey-Archer Teile und Namen]]
 
 


==Sturmey Archer Adressen==
==Sturmey Archer Adressen==
15.321

Bearbeitungen