WikiPedalia Diskussion:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiPedalia
(Aktivierung bestätigt! :))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Bitte ein wenig mit Vorsicht genießen, wir haben nicht unendlich Platz auf unserem Server. Auch sind wir mit einer recht alten MediWiki-Version unterwegs.
Bitte ein wenig mit Vorsicht genießen, wir haben nicht unendlich Platz auf unserem Server. Auch sind wir mit einer recht alten MediWiki-Version unterwegs.
Eine Migration auf eine 1.2X Version habe ich grob für das laufende Jahr geplant.  --[[Benutzer:Bikegeissel|Bikegeissel]] 09:38, 6. Feb. 2015 (UTC)
Eine Migration auf eine 1.2X Version habe ich grob für das laufende Jahr geplant.  --[[Benutzer:Bikegeissel|Bikegeissel]] 09:38, 6. Feb. 2015 (UTC)
:Merci! --[[Benutzer:Madmuffin|Madmuffin]] 15:30, 6. Feb. 2015 (UTC)

Version vom 6. Februar 2015, 15:30 Uhr

Aktivierung von Commons Bilder

Hallo, wäre es wohl möglich das Einbinden von Bildern aus Wikimedia Commons zu aktivieren? Ist sehr einfach und würde eine Menge Bilder zur Verfügung stellen, die auf jeden Fall lizenzrechtlich abgecheckt sind. --Madmuffin 22:13, 5. Feb. 2015 (UTC)

Ja klar - gute Idee

Klasse Hinweis. Ich kümmere mich darum! --Bikegeissel 09:15, 6. Feb. 2015 (UTC)

Schon passiert

Bitte ein wenig mit Vorsicht genießen, wir haben nicht unendlich Platz auf unserem Server. Auch sind wir mit einer recht alten MediWiki-Version unterwegs. Eine Migration auf eine 1.2X Version habe ich grob für das laufende Jahr geplant. --Bikegeissel 09:38, 6. Feb. 2015 (UTC)

Merci! --Madmuffin 15:30, 6. Feb. 2015 (UTC)