Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Command Shifter ®: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  17. November 2008
K
Dropbar
(Die Seite wurde neu angelegt: Ein Schalthebel in der Form einer Flügelschraube, der oberhalb des Bremshebels bei einem Dropbar montiert wird. Diese Erfindung...)
 
K (Dropbar)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Schalthebel in der Form einer [[Flügelschraube]], der oberhalb des [[Mechanische_Bremshebeltypen|Bremshebel]]s bei einem [[Drop]]bar montiert wird. Diese Erfindung der Firma [[Suntour]] hatte den Vorteil, dass man aus verschiedenen Griffpositionen heraus schalten konnte.
Ein Schalthebel in der Form einer [[Flügelschraube]], der oberhalb des [[Mechanische_Bremshebeltypen|Bremshebel]]s bei einem [[Dropbar]] montiert wird. Diese Erfindung der Firma [[Suntour]] hatte den Vorteil, dass man aus verschiedenen Griffpositionen heraus schalten konnte.


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]][[Kategorie:Antriebstechnik]]
[[Kategorie:Glossar]][[Kategorie:Antriebstechnik]]
15.322

Bearbeitungen