Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

DID: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „''DID'' war ehemals ein bedeutender Hersteller von Fahrradketten. Die DID "Lanner" Katte war Anfang der 1980er Jahre ein hochangesehnes Produkt, bevor sie…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
''DID'' war ehemals ein bedeutender Hersteller von Fahrrad[[kette]]n. Die DID "Lanner" Katte war Anfang der 1980er Jahre ein hochangesehnes Produkt, bevor sie durch die überlegene [[Sedisport]] Kette abgelöst wurde.
''DID'' war einmal ein bedeutender Hersteller von Fahrrad[[kette]]n. Die DID-"Lanner"-Kette war Anfang der 1980er-Jahre ein hochangesehnes Produkt, bevor sie durch die überlegene [[Sedisport]]-Kette abgelöst wurde.


Inzwischen ist DID nur noch auf dem Motorradmarkt tätig.
Inzwischen ist DID nur noch auf dem Motorradmarkt tätig.


==Quelle==
==Quelle==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market ] von der Website   [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel [https://www.sheldonbrown.com/japan.html Japanese Bicycles in the U.S. Market ] von der Website [http://sheldonbrown.com Sheldon Browns]. Originalautor des Artikels ist [[Sheldon Brown]]. Ergänzungen durch [[User:bikegeissel|bikegeissel]].


[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
262

Bearbeitungen