Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Diskussion:Singlespeed Mountainbikes: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:


Bilder bitte per Email an mich, wenn Du Probleme damit hast... (Emailadresse hast Du?) --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 09:28, 3. Mär 2008 (CET)
Bilder bitte per Email an mich, wenn Du Probleme damit hast... (Emailadresse hast Du?) --[[Benutzer:Bikegeissel|bikegeissel]] 09:28, 3. Mär 2008 (CET)
==Klar, ==
dass das noch keine Finalversion war. Ich hab mir auch ein zweites Überarbeiten im Word gestern abend geschenkt. Betriebsblindheit und ne Flasche Wein. ;) Prima, wir können das Ding ja - genau so - gemeinsam fertig machen.
# Anrede: Wäre natürlich prima, die durch das ganze wikipedalia hindurch einheitlich zu haben. Von mir aus gerne geduzt. :)
# Ich hab absichtlich die Bezeichnung variiert, denn immer dasselbe Wort wird eintönig. Ich würde das so lassen.
# Okay, das schau ich mir an.
# Bilder: Die von Sheldon können wir nicht nehmen? Hätt ich mir auch denken können. Dann müsste man mal (vielleicht im Forum) sammeln, z.B. eigene Abbildungen der verschiedenen Ausfallertypen. Fänd ich auch nicht schlecht, wenn wir komplett eigenes Material verwenden.
262

Bearbeitungen