Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Fahrradhelme: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  26. September 2013
K
Linkankertext Adapter zu Adopter geändert
K (→‎Helmtypisierung: Helmbruch ergänzt)
K (Linkankertext Adapter zu Adopter geändert)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Sheldon Brown]] und sein Umfeld waren [http://de.wikipedia.org/wiki/Early_Adopter Early Adapter] von [[Helm]]en und haben mindestens einen Sturz hinter sich gebracht, bei dem die Landung auf dem Helm schwerwiegende Verletzungen verhindert hat. Gleiches gilt für den wesentlich jüngeren Übersetzer dieses Artikels. Bisher hat mich das Tragen eines Helms beim Fahrradfahren mindestens zweimal vor wahrscheinlich schwereren Kopfverletzungen bewahrt.
[[Sheldon Brown]] und sein Umfeld waren [http://de.wikipedia.org/wiki/Early_Adopter Early Adopter] von [[Helm]]en und haben mindestens einen Sturz hinter sich gebracht, bei dem die Landung auf dem Helm schwerwiegende Verletzungen verhindert hat. Gleiches gilt für den wesentlich jüngeren Übersetzer dieses Artikels. Bisher hat mich das Tragen eines Helms beim Fahrradfahren mindestens zweimal vor wahrscheinlich schwereren Kopfverletzungen bewahrt.


Sheldon Brown riet zum Tragen eines Helms, glaubte aber nicht, dass eine gesetzliche [[Helmpflicht]] ein guter Weg sei, dies zu fördern.
Sheldon Brown riet zum Tragen eines Helms, glaubte aber nicht, dass eine gesetzliche [[Helmpflicht]] ein guter Weg sei, dies zu fördern.
editor
2

Bearbeitungen