Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Grundlagen der Innenlagertechnik: Unterschied zwischen den Versionen

(→‎Lager: übersetzt)
Zeile 74: Zeile 74:


==Blick in die Zukunft==
==Blick in die Zukunft==
Die Innenlagertechnologie ist eine sich ständig weiterentwickelnde Nische und wir befinden uns weit von einem lang anhaltenden Standard entfernt. Wie auch beim [[Steuersatz]] fördern ständige und schnelle Innovationen neuere und bessere Standards, die zu besseren Produkten und Materialien führen. Die Innenlagerkriege sind noch lange nicht vorüber aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die aktuellen Standards veraltet sind und sich steifere, leichtere und haltbarere Designs durchgesetzt haben.
Jetzt einmal tief durchatmen... Für den Moment kannst Du Dich glücklich schätzen, auf dem neuesten Stand zu sein.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
15.322

Bearbeitungen