Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Innenlager ausbauen: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 23: Zeile 23:


=== Schraubenkleber ===
=== Schraubenkleber ===
Um das Selbstlösen der rechten Lagerschale bei Ausführungen mit Rechtsgewinde wirksam zu verhindern, sind diese besonders fest angezogen oder mit einem Schraubenkleber gesichert.
Um das Selbstlösen der rechten Lagerschale bei Ausführungen mit Rechtsgewinde wirksam zu verhindern, sind diese häufig besonders fest angezogen oder mit einem Schraubenkleber gesichert.
Wurde ein Schraubenkleber verwendet, hilft es möglicherweise, das Lager warm zu machen und es im erwärmten Zustand noch einmal zu versuchen. Wenn z.B. [[Loctite]] wieder kalt wird, wird es wieder fest.
Wurde ein Schraubenkleber verwendet, hilft es möglicherweise, das Lager warm zu machen und es im erwärmten Zustand noch einmal zu versuchen. Wenn z.B. [[Loctite]] wieder kalt wird, wird es wieder fest.


editor
221

Bearbeitungen