Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

SRAM i-Motion 9 Nabe: Unterschied zwischen den Versionen

(Schreibweise)
(→‎Wiederaufbau der Nabe?: Etwas ergänzt)
 
Zeile 37: Zeile 37:
|}
|}


Die i-Motion war recht groß und schwer - 2,4 kg (5,3 Pfund) in der Rücktrittbremsenversion, 1,9 kg (4,2 Pfund) für die anderen Versionen (ohne außenliegnde Bremsenteile). Ein Mechaniker bei Harris Cyclery ([[Sheldon Brown]]s Arbeitgeber - Anm.d.Übers) beschrieb die Nabe einst als "Kanonenkugel". Bereits 2013 war die Nabe nicht mehr am Markt erhätlich und inzwischen hat SRAM die komplette Nabenschaltungsproduktion eingestellt. Aus Gründen der Vollständigkeit wird diese Nabe hier dennoch behandelt, insbesondere weil sich SRAM stark mit Informationen zu dieser Nabe zurückgehalten hat.
Die i-Motion war recht groß und schwer - 2,4 kg (5,3 Pfund) in der Rücktrittbremsenversion, 1,9 kg (4,2 Pfund) für die anderen Versionen (ohne außenliegnde Bremsenteile). Ein Mechaniker bei Harris Cyclery ([[Sheldon Brown]]s Arbeitgeber - Anm.d.Übers) beschrieb die Nabe einst als "Kanonenkugel". Bereits 2013 war die Nabe nicht mehr am Markt erhätlich und inzwischen hat SRAM die komplette Nabenschaltungsproduktion eingestellt. Aus Gründen der Vollständigkeit wird diese Nabe hier dennoch behandelt. Das wird insbesondere deswegen so gehalten, weil sich SRAM stark mit Informationen zu dieser Nabe zurückgehalten hat.
   
   
Mancher mag die Nabe sehr. falls Du zu diesen Leuten gehörst, behandele sie mit besonders viel Vorsicht und überbeanspruche sie nicht.
Mancher mag die Nabe sehr. falls Du zu diesen Leuten gehörst, behandele sie mit besonders viel Vorsicht und überbeanspruche sie nicht.
15.322

Bearbeitungen