Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Sakae Ringyō: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  8. Oktober 2019
typos
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Sakae Ringyō (wörtlich übersetzt: „Radherstellung Sakae“) war ein japanischer Hersteller von Fahrradkomponenten. In den 1970er und 80er Jahren…“)
 
(typos)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Sakae Ringyō (wörtlich übersetzt: „Radherstellung Sakae“) war ein [[japanisch]]er Hersteller von Fahrradkomponenten.
Die Sakae Ringyō (wörtlich übersetzt: „Radherstellung Sakae“) war ein [[japanisch]]er Hersteller von Fahrradkomponenten.


In den 1970er und 80er Jahren wurden Hersteller wie [[Motobécane]], [[Raleigh]] und [[Pinarello]] mit [[Kurbel]]n, [[Lenker]]n und [[Innenlager]]n beliefert. [[Sheldon Brown]] seh den Hersteller als die Nummer 2 hinter [[Sugino]] auf dem Markt der Kurbeln. Durch den Kauf und die Zusammenlegung mit [[SunTour]] ging das Unternehmen in den 1990er Jahren in das neue Unternehmen [[SR SUNTOUR]] auf und fertigt heutzutage überwiegens günstige Komponenten in Taiwan.
In den 1970er und 80er Jahren wurden Hersteller wie [[Motobécane]], [[Raleigh]] und [[Pinarello]] mit [[Kurbel]]n, [[Lenker]]n und [[Innenlager]]n beliefert. [[Sheldon Brown]] sah den Hersteller als die Nummer 2 hinter [[Sugino]] auf dem Markt der Kurbeln. Durch den Kauf und die Zusammenlegung mit [[SunTour]] ging das Unternehmen in den 1990er Jahren in das neue Unternehmen [[SR SUNTOUR]] auf und fertigt heutzutage überwiegend günstige Komponenten in Taiwan.


[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
15.322

Bearbeitungen