Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Sun Tour ®: Unterschied zwischen den Versionen

140 Bytes hinzugefügt ,  7. Oktober 2019
(Kategorie in Vorloage)
(→‎Siehe auch: ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zwischen den frühen 1970er und 1980er Jahren war ''Sun Tour'' der bedeutendste [[Japanisch]]e Hersteller von Fahrradkomponenten. Sunt Tour hat das schräge [[Parallelogramm]] Design für [[Schaltwerk]]e erfunden und hat die besten Schaltwerke der Welt hergestellt, bis das zueghörige Patent ausgelaufen war.
Zwischen den frühen 1970er und 1980er Jahren war ''Sun Tour'' der bedeutendste [[Japanisch]]e Hersteller von Fahrradkomponenten. SunTour hat das schräge [[Parallelogramm]] Design für [[Schaltwerk]]e erfunden und hat die besten Schaltwerke der Welt hergestellt, bis das zueghörige Patent ausgelaufen war.


Weitere bedeutende Sun Tour Erfindungen waren:
Weitere bedeutende Sun Tour Erfindungen waren:
Zeile 16: Zeile 16:


Der Name des Unternehmens ging an [[Sakae Ringyo]] und es wurden wieder Komponenten hergestellt. Leider sind die neuen [[SR SUNTOUR]]-Komponenten nicht kompatibel zu den ursprünglichen japanischen Komponenten.
Der Name des Unternehmens ging an [[Sakae Ringyo]] und es wurden wieder Komponenten hergestellt. Leider sind die neuen [[SR SUNTOUR]]-Komponenten nicht kompatibel zu den ursprünglichen japanischen Komponenten.
== Siehe auch ==
* [[SunTour Fahrradbauteile]]
* [[Über den Einsatz von SunTour Perfect, Pro Compe und New Winner Schraubkranzfreiläufen]]


{{GlossarSB}}
{{GlossarSB}}
[[Kategorie:Glossar]]
[[Kategorie:Glossar]]
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Hersteller}}
{{Weitere Artikel Kategorie|categoryname=Hersteller}}
15.322

Bearbeitungen