Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Wartung von Sturmey-Archer Acht-Gang-Naben: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 84: Zeile 84:


== Technische Informationen zu Modellen ab 2009 ==
== Technische Informationen zu Modellen ab 2009 ==
Die Modelle ab 2009 ähneln der erstenn Serie sehr. Jedochj benötigt man ein anderes [[Werkzeug]], um die rechte Lagerschale einzuschrauben. Wie man sich vorstellen kann, wurden auch im inneren einige andere Teile verbaut. Eine Teilenummer, die auf (W) endet, lässt zumeist die Unterscheidung zwischen Modellen ab 2009 und älteren Versionen zu. Das ist jedoch nicht konsistent und führt zu Verwirrung. Der Kugellagerring der neuen Serie hat ein Werkzeug mit sechs Zapfen. Das ältere Werkzeug hatte nur zwei Zapfen. Teile, die für beider Serien hergestellt werden und in der Teilenummer kein (W) tragen, sind kompatibel. Man kann die untern verlinkten Teilelisten für die XRD8(W) heranziehen, um das zu vergleichen.
Die Modelle ab 2009 ähneln der ersten Serie sehr. Jedoch benötigt man ein anderes [[Werkzeug]], um die rechte Lagerschale einzuschrauben. Wie man sich vorstellen kann, wurden auch im inneren einige andere Teile verbaut. Eine Teilenummer, die auf (W) endet, lässt zumeist die Unterscheidung zwischen Modellen ab 2009 und älteren Versionen zu. Das ist jedoch nicht konsistent und führt zu Verwirrung. Der Kugellagerring der neuen Serie hat ein Werkzeug mit sechs Zapfen. Das ältere Werkzeug hatte nur zwei Zapfen. Teile, die für beider Serien hergestellt werden und in der Teilenummer kein (W) tragen, sind kompatibel. Man kann die unten verlinkten Teilelisten für die XRD8(W) heranziehen, um das zu vergleichen.


Die Übersetungsabstufungen für die Serie mit breiten Übersetzungsabstufungen wurde 2009 eingeführt. Für das Model X-RF8 (W) usw. sehen sie wie folgt aus:
Die Übersetzungsabstufungen für die Serie mit breiten Übersetzungsabstufungen wurde 2009 eingeführt. Für das Modell X-RF8 (W) usw. sehen sie wie folgt aus:
{|{{Prettytable|width=75%}}
{|{{Prettytable|width=75%}}
!Modell
!Modell
15.322

Bearbeitungen