Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

6. Oktober 2016
(4.10.2016)
(6. Oktober 2016)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
== 6. Oktober 2016 ==
Nachdem ich bereits vor längerer Zeit eine direkte Integration mit [https://facebook.com Facebook] und [https://plus.google.com Google+] von der Startseite entfernt hatte, habe ich heute auch die zufällige Bilderauswahl von [https://flickr.com Flickr] von der Startseite genommen. Die Startseite baute sich leider nicht zügig genug auf, weil wohl Flickr immer mehrere Sekunden Zeit benötigt, um die Bilder auszuliefern. Aus meiner Sicht war das ein unhaltbarer Zustand und jetzt werden einfach zwei zufällige Bilder aus unserem eigenen Bestand an gleicher Stelle angezeigt.


== 4. Oktober 2016 ==
== 4. Oktober 2016 ==
15.322

Bearbeitungen