Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

→‎2020: ergänzt
(→‎04. Januar 2020: drei Jahre nicht zwei)
(→‎2020: ergänzt)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2020 ==
== 2020 ==
=== 06. April 2020 ===
Ich habe die Werbeeinnahmen für die Monate Februar und März 2020 nachgetagen. Die Prognose sagt mir, dass trotz der aktuellen schwierigen Situation die [[WikiPedalia:Kostendeckung|Werbeeinnahmen]] spätestens im Juni dafür sorgen, dass die Kosten der WikiPedalia gedeckt sein werden. Das ist höchsterfreulich.
=== 03. April 2020 ===
Der Artikel über die [[Shimano Alfine Elfgang-Naben]] ist nach längerer Übersetzungsarbeit fertig geworden. Das ist der 1260. Artikel im Angebot. Vor Allem der Vergleich zu den [[Shimano Nexus und Alfine Achtgang-Naben]] ist recht interessant. Da sieht man mal, dass mehr Gänge nicht immer der Weisheit letzter Schluss sein müssen.


=== 04. Januar 2020 ===
=== 04. Januar 2020 ===
15.322

Bearbeitungen