Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

K
(→‎2020: 16.6. ergänzt)
Zeile 7: Zeile 7:
=== 16. Juni 2020 ===
=== 16. Juni 2020 ===


Nun gibt es nach längerer Arbeit wieder einen neuen Artikel aus einem völlig anderen Bereich wie die letzten Artikel, die sich sehr stark mit Nabenschaltungen beschäftigten. Ein 2006 von [[Sheldon Brown]] nicht fertiggestellter Artikel über das richtige [[Lenkerband wickeln|Wickeln vom Lenkerband]] wurde kürzlich von [[John Allen]] ergänzt und ist nu auch schon in der deutschen Übersetzung vorhanden. Nun weiß ich auch, was ich schon immer falsch gemacht habe.
Nun gibt es nach längerer Arbeit wieder einen neuen Artikel aus einem völlig anderen Bereich wie die letzten Artikel, die sich sehr stark mit Nabenschaltungen beschäftigten. Ein 2006 von [[Sheldon Brown]] nicht fertiggestellter Artikel über das richtige [[Lenkerband wickeln|Wickeln vom Lenkerband]] wurde kürzlich von [[John Allen]] ergänzt und ist nun auch schon in der deutschen Übersetzung vorhanden. Nun weiß ich auch, was ich schon immer falsch gemacht habe.


=== 01. Juni 2020 ===
=== 01. Juni 2020 ===
15.322

Bearbeitungen