Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

→‎2021: 28.7.21 ergänzt
(→‎2021: 24.7.21 ergänzt)
(→‎2021: 28.7.21 ergänzt)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2021 ==
== 2021 ==
=== 28. Juli 2021 ===
Bereits letzte Woche haben wir einen Teil der Werbeeinnahmen für eine private Initiative abgezweigt, die direkt vor Ort im Ahrtal (Bad Neuenahr Ahrweiler) Hilfsgüter wie Schaufeln, Eimer, Handschuhe, etc. (die Liste ist endlos) im Katastrophengebiet verteilt und versucht an den Stellen, wo Feuerwehr, THW und Bundeswehr noch nicht hingekommen sind, mit direkten Hilfsangeboten wie Arbeitsunterstützung und dem Verteilen von Wasser, Getränken und warmen Essen zu unterstützen. Wir hoffen, dass wir hiermit einen kleinen Beitrag leisten konnten.
Ich habe großes Interesse daran, dass die Unterstützung nachhaltig funktioniert und nicht direkt nach Ende der Berichterstattungen in den Medien versiegt. Daher rufe ich hier auf, bitte Marcel Hahn und sein Team finanziell zu unterstützen, damit das auch weiterhin geschehen kann. Wer kann und will, sendet einen Beitrag per Paypal an [mailto:mh@singletrack.de mh@singletrack.de] oder meldet sich unter der angegebenen Adresse für persönliche Unterstützung!
=== 24. Juli 2021 ===
=== 24. Juli 2021 ===
Schon etwas länger war die Übersetzung in Arbeit. Seit eben kann man nun den vollständig übersetzten Artikel zu [[Sturmey-Archer SW Drei-Gang-Naben]] auf Deutsch lesen. Gleichzeitig ist dies der 1300. Artikel in dieser Plattform. Damit ist ein Großteil von Sheldons Werk nun endlich übersetzt.
Schon etwas länger war die Übersetzung in Arbeit. Seit eben kann man nun den vollständig übersetzten Artikel zu [[Sturmey-Archer SW Drei-Gang-Naben]] auf Deutsch lesen. Gleichzeitig ist dies der 1300. Artikel in dieser Plattform. Damit ist ein Großteil von Sheldons Werk nun endlich übersetzt.
15.322

Bearbeitungen