Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

WikiPedalia:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

→‎2022: 11.8.22 ergänzt
(→‎2022: 11.7.22 ergänzt)
(→‎2022: 11.8.22 ergänzt)
Zeile 4: Zeile 4:


== 2022 ==
== 2022 ==
=== 11. August 2022 ===
[[John Allen]] hatte auf einige Rechtschreibfehler und einige fehlende Inhalte hingewiesen. daher gibt es jetzt einiges überarbeitetes Material bei [[Ein bequemer Sattel‎‎]], [[Alles über Nabenschaltungen‎‎]], [[Kunstgriffe beim Messen]]‎ und [[Federgabelgeometrie‎]].
=== 11. Juli 2022 ===
=== 11. Juli 2022 ===
Ja, es tut sich noch etwas auf dieser Seite. Deswegen gibt es nun den Artikel über [[Reparatur von Ledersätteln]]. Dieser recht neue Artikel aus der Feder von [[John Allen]] hat es nun in deutscher Übersetzung auf diese Seiten geschafft.
Ja, es tut sich noch etwas auf dieser Seite. Deswegen gibt es nun den Artikel über [[Reparatur von Ledersätteln]]. Dieser recht neue Artikel aus der Feder von [[John Allen]] hat es nun in deutscher Übersetzung auf diese Seiten geschafft.
15.322

Bearbeitungen